Die ursprüngliche Moto 360 war die erste Android Wear Uhr, um die Leute wirklich begeistert von der Plattform zu bekommen. Die zweite war ein nachdenkliches Update, Wenn nicht gerade ein Spiel-Wechsler. Und jetzt haben wir einen dritten, den neuen Moto 360 Sport, Die eine etwas andere Mission als die anderen hat. Sicher, es ist einfach, es als Spinoff des vorhandenen 42mm-Modells anzusehen, mit ähnlichen Einbauten und dem gleichen $ 299 Preisschild. Ich tat es trotzdem. Sein Zweck als Fitness-Begleiter hilft es abgesehen von dem Rest der Android Wear Pack, aber, wie ein paar nette Software-Tricks. Machen Sie keinen Fehler: Während es nicht das beste Android Wear Gerät gibt, ist es immer noch ein anständiges Training Buddy.Slideshow-349766
Entwurf
Dies wird als Überraschung für genau niemand kommen, aber der 360 Sport fühlt sich wie ein günstigeres, etwas robusteres an der Standardausgabe an. "Fühlen Sie sich wie" sind die Schlüsselwörter hier; Ich habe natürlich (und töricht) davon ausgegangen, dass die athletischere Version der 360 bei der Handhabung von Staub und Wasser geschickter wäre. Entschuldigung: Der 360 Sport hat eine IP67-Bewertung wie das Original, was bedeutet, dass es nicht dazu gedacht ist, verlängerte Tauchgänge oder Explosionen von einem Hochdrucksenken zu nehmen. Mit anderen Worten, diese Smartwatch kann mit Ihnen ins Fitnessstudio kommen; Einfach nicht in die Dusche bringen. Dies, liebe Freunde, ist das, was wir im Geschäft einen "Knochenkopf bewegen". Aktivitäts-Tracker machen ihre beste Arbeit, wenn man sie die ganze Zeit tragen kann, und Konkurrenten wie Garmin verstehen die Bedeutung des Aufstehens zu harten Bedingungen.
Keine der Standard-360's Anpassungsoptionen sind entweder vorhanden; Das Beste, was Sie tun können, ist zu entscheiden, ob Sie eine weiße, schwarze oder orange Silikonband bevorzugen würden. Das Silikon wickelt sich fast vollständig um den Körper des Sportes und lässt auch nur ein Mikrofon und einen strukturierten Plastikknopf an der Zwei-Uhr-Position, um den Bildschirm ein- und auszuschalten. Ich liebte die Moto 360 2015's nahezu endlosen Anpassungswahlen (auch wenn sie unseren Rezensenten Nate mit einer hübschen scheußlichen Uhr verlassen haben), aber es ist keine Überraschung, die nicht für den Sport fliegen würde.
Zumindest ist das Silikonband unaufdringlich und komfortabel. Es macht den 360 Sport zu einem der wenigen smartwatches, die ich während des ganzen Schreibens tragen kann, ohne absolut schlimm zu gehen. Noch besser, die Art und Weise, wie sich das Silikonband vom Körper der Uhr abzieht, bedeutet, dass es immer etwas Raum zwischen Plastik und Fleisch gibt; Sie würden überrascht sein, wie gut das hilft, Sweaty Smartwatch Handgelenks-Syndrom zu mildern.
Hardware und Display
Der Moto 360 Sport verfügt über einen 1,2 GHz Quad-Core Snapdragon 400 Chip, zusammen mit 512 MB RAM und 4 GB Speicherplatz. Oh, Entschuldigung, bist du dort eingeschlafen? Ich kann dir nicht die Schuld geben: Das ist fast die gleiche Konfiguration wie die Standard Moto 360, ganz zu schweigen von LG's Watch Urbane, Die HuaweiUhrund andere. Ich sage "fast", weil der Sport in einer entscheidenden Weise anders ist: Es ist einer von nur zwei Android Wear Uhren , um eingebaute GPS zu haben, Ein Feature, das, während hilfreich für die Auswertung Ihrer Läufe, eifrig slurps die Uhr die verbleibende Macht.
Die 300mAh Batterie tut gut, wenn Ihre Tage meistens verbraucht werden, um Benachrichtigungen zu benehmen; Meine Rezension Einheit routinemäßig lief für 18 bis 20 Stunden auf eine Gebühr in diesen Fällen. Noch wichtiger ist, dass der 360 Sport diesen Snapdragon-Chipsatz in einer Weise benutzt, wie andere Geräte es nicht haben: Es ist unerschütterlich über meine Testwoche. Du wirst immer noch in die gelegentliche Verlangsamung laufen, wenn du durch eine lange Liste von Apps gepeitscht hast, aber in den meisten Fällen ist der Sport in der Tat ziemlich schnell gewesen.
Bisher war der echte Star der Show der 1,37-Zoll-, 360 x 325 "Hybrid" -Bildschirm der Uhr, der eine reflektierende Tafel für den Außenbereich im hellen Tageslicht mit einem herkömmlicheren LCD-Display für Lesbarkeit im Innenbereich kombiniert. Wenn du drinnen bist - was in meinem Fall fast die ganze Zeit ist - verhält sich der Bildschirm genauso wie jeder andere Android Wear Watch. Im Freien aber Motorola AnyLight Screen Tech macht eine gute Arbeit reflektiert Photonen unter der harten Wintersonne, auch wenn es direkt über Kopf ist. Puristen konnten noch am "flachen Reifen" an der Unterseite, die den Umgebungslichtsensor beherbergt, stoßen, aber ich hatte viel Zeit, mich daran zu gewöhnen. Tatsächlich bemerke ich es nicht mehr wirklich.
In Benutzung
Trotz der klare Fitness-Winkel, die meiste Zeit der 360 Sport ist wie jede andere Android Wear Uhr. Die Plattform selbst hat in den vergangenen Monaten einige bemerkenswerte Upgrades bekommen, darunter Wi-Fi-Kompatibilität, Handgelenkgesten und Zeichnung emoji, was die Erfahrung mehr poliert macht als vor einem Jahr. Alle Aktien-Apps und Menü-Optionen sind genau dort, wo sie schon immer gewesen sind, so früh-annahme Android Wear-Fans können abholen, wo sie aufgehört haben.
Was ist besonders gepflegt über den Sport ist seine Herangehensweise an die Aktivitätsverfolgung, die dich im Auge anstarrt, sobald du die Uhr abfeuerst. Das Sport-Watch-Gesicht ist der Standard, und es verfolgt Schritte, Kalorien verbrannt und Herz-Aktivität in Minuten. Das Verfolgen eines Laufs führt einen einzigen Tipp auf eine Start-Taste in der Mitte des Bildschirms. Wählen Sie einfach "drinnen" oder "draußen", setzen Sie ein Ziel, und Sie sind aus.
Wenn du auf dein Handgelenk mitten drinnen blickst, wirst du deine gesamte Laufzeit sehen, wie viele Meilen du gegangen bist und dein aktuelles Tempo. Es gibt tatsächlich noch mehr Informationen, die du graben kannst, wie eine up-to-the-moment Herzfrequenzanzeige, die dir sagt, welche Kalorienverbrennungszone du bist, aber das nimmt einen extra Swipe nach rechts - nicht die einfachste Leistung, wenn du Versuche, deine Meile zu schlagen. Es ist Momente wie diese, die mich wünschte, der 360 Sport hatte einen anderen physischen Knopf, um das Durchsuchen dieser Informationen einfacher zu machen, aber Motorola wollte eindeutig nicht mit seiner Hardware-Formel mischen.
Das ist schade. Zwischen dem eingebauten GPS und der Fähigkeit, Musik aus dem 4GB internen Speicher der Uhr zu streamen, schien der 360 Sport wie ein idealer Läufer-Begleiter zu sein. Ein zusätzlicher Knopf wäre noch ein weiterer Verkaufspunkt gewesen, da wäre eine größere Batterie. Denken Sie daran, wenn ich sagte, ich regelmäßig genossen 18 bis 22 Stunden mit Lasten von Benachrichtigungen rollen in? Diese Figur fällt dramatisch mit GPS in Aktion - noch mehr, wenn Sie die Uhr als Musik-Player verwenden. Ich versuche normalerweise, für eine Stunde zu laufen, und mit dem GPS und Bluetooth Streaming arbeiten, die 360 Sport verloren etwa 50 Prozent seiner Ladung durch die Zeit, die ich fertig war. Für Leute, die früh laufen und gewöhnlich ihre Uhren in ihre Ladeschalen während des Tages pflücken, wird dies nicht viel ein Problem darstellen. Wenn auf der anderen Seite du ein spät-in-the-day Läufer wie ich bist,
Fortsetzung unserer Tour, ein weiterer schneller Tipp zeigt Ihnen all jene vitalen Stats, bevor sie direkt zurück zum Watch Face gehen. Einfach. Für mehr nuancierte Infos (komplett mit Karten und Grafiken!) Musst du dich auf eine eigene Moto Body App auf dein Handy stellen. Es pflichtbewusst saugt Bewegungsdaten und führt Statistiken aus der Uhr und legt sie in hübschen Graphen für einen Blick auf Einblicke.
Es ist hier, wo Sie zuerst ein Gefühl dafür bekommen, wie genau das 360's GPS ist. Es verfolgte die meisten meiner Ausflüge durch Montreal ohne Ausgabe, obwohl es falsch interpretiert einige meiner in-Wohnung Stimulation als Trek hinunter den Block und zurück. Das ist sicher etwas zu beachten, aber es ist auch teilweise meine Schuld für nicht ausgeschaltet Run-Modus, wenn ich sollte. Auf der Kehrseite ist die Uhr besser, um herauszufinden, Ihre Herzfrequenz und aktuelle Schritt zählen als die ursprüngliche Moto 360 jemals war - ein entscheidendes Detail, um richtig zu bekommen, wenn die 360 Sport will die passende Menge ansprechen.
Ich bin kein Fan von Abdichtung meiner Gesundheitsdaten an einem Ort, so Moto Body bietet, um es mit Dienstleistungen wie Strava, Runkeeper, UnderArmor Record, Google Fit und mehr war eine willkommene Note zu teilen. Das Schieben dieser Informationen auf andere Plattformen ist ein toller Trick - ich wünschte nur, dass der 360 Sport ein paar extra Fitness-fokussierte Glocken und Pfeifen hatte. Leider ist viel von diesem ist moot, wenn Sie planen, die 360 Sport mit einem iPhone verwenden. Wenn Sie mit einem Apple-Gerät verbunden sind, funktioniert die Uhr gut als Bildschirm für Benachrichtigungen und Google Now-Karten und das ist es. Es gibt keine entsprechende Moto Body App auf iOS für einen Blick auf Ihre Aktivitätsdaten, noch können Sie Informationen aus der Uhr in Apples Lager Health App.
Der Wettbewerb
$ 299 kann einen langen Weg gehen, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen tragbaren, und es gibt viel da draußen, um einen Möchtegern-360-Sport-Besitzer machen eine doppelte nehmen. Wenn Sie zum Beispiel keine Herzfrequenz-Informationen benötigen, ist Sony SmartWatch 3($ 99) hat ein eingebautes GPS in einem ordnungsgemäß wasserdichten Körper eingebettet. Die meisten Einheiten, auf die Sie stoßen, haben ein Workout-freundliches Gummiband, aber Sie haben zumindest die Möglichkeit, die Kerneinheit in ein paar zusätzlichen Bands zu wickeln. Und es gibt immer die klassische Moto 360 ($ 299-plus) zur Verfügung, wenn Sie die meisten der 360 Sport-Erfahrung mit einem hübscheren Design wollen.
Hardcore-Läufer haben Optionen wie Garmins Vivoactive($ 249) zu berücksichtigen, auch, die die Android Wear App Ökosystem für eine verbesserte Genauigkeit, Abdichtung und Informationstiefe Trades. Dann wieder, einige Leute sind auf der Suche nach einem Workout-Tool, das noch mehr casual ist. Der Fitbit Surge($ 249) behandelt die gelegentliche Benachrichtigung und verfolgt Ihre Läufe und Herzfrequenz unter Beibehaltung einer Ebene der physischen Subtilität. Oh, und auf die off-Chance Sie sind ein iOS Benutzer unter Berücksichtigung der 360 Sport für seine Fitness-Koteletts, nicht stören. Es gibt keinen direkten Weg, um all diese Gesundheitsdaten aus der Uhr und auf ein iPhone zu bekommen - man könnte auch mit einer Apple Watch anhalten ($ 349 und höher).
Einpacken
Es gibt Leute, die sich nicht weniger um Fitness-Statistiken auf einer Uhr interessieren könnten, und es gibt Leute, die sie sehnen. Der Moto 360 Sport macht nur für Leute, die in die Mitte schlagen, Sinn. Es ist funktional und sogar genial in mancher Hinsicht, aber es bietet nicht viel mehr als die normale 2015 360 tut. Trotz des Mangels an Ehrgeiz, ein Mangel an Konkurrenz bedeutet 360 Sport ist immer noch die beste Fitness-freundliche Android Wear Uhr finden Sie. Wenn Sie ein harter Läufer sind, aber, oder brauchen Sie ein wenig Handgelenksüßigkeit, um Ihre nächste Cocktailparty zu beleben, schauen Sie woanders hin.
mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch