replica uhren

replica uhren
replica uhren

2013年8月30日星期五

Zuerst in der Uhrenindustrie zu präsentieren ihr Talent

Schmulowitz warum so sicher sein, dass Muller sollte die Uhrenindustrie geben? Vielleicht wegen seiner Liebe für das Handwerk von drohendem Unheil, und er will verzweifelten Widerstand. In den 1970er Jahren, die Schweizer Uhrenindustrie auf dem Spiel steht, wurden insgesamt 80.000 Menschen wurden aus, jeden Tag, Werksschließungen, Herstellung von Werkzeugen und auch die Bewegung gelegt wurde verworfen, und die Hersteller sind auf dem Pfund billigen Bewegung verkauft. Muller erinnern Schmulowitz Witz an der Zeit: ". Sorgen Sie sich nicht versagt werden, weil durch die Zeit, die Sie Absolvent, einfach haben können keine Jobs" Aber Müller kennt seine Freunde immer noch liebe Uhren ", er wollte sehen, ob ich mit dem gleichen infiziert werden Leidenschaft. "Auch Muller war sehr jung, aber Schmulowitz deutlich sah in ihm einen unvergleichlichen Talent. Muller sagte, dass: "Think Schmulowitz wir haben zu viele Menschen zu geben, die Auswertung der Ergebnisse, die eine echte Bedrohung verursacht, denn die Zukunft kann nicht beobachten wunderbar reiche Tradition bewacht." Aber Muller nicht die Hüterin der Uhrmacherkunst Tradition geworden, sondern zu einem Pionier Uhr Zukunft. Durch REVIEW beobachten historischen Wurzeln, war er der geheimnisvollen Welt der komplexen Funktionen bringen neue Links durch Zahnräder, Federn und Radumdrehung an die neue moderne Welt zu vermitteln, dass es eine neue Bedeutung für die Uhr.
Franck die Lernfähigkeit ist sehr hervorragend, und bald erwies sich als Genie. Er erklärte: "Ich sehe aus Eingabe College, um einen Crash-Kurs, füllen Sie nur dauerte drei Jahre und ich gerade mal 16 Jahre alt, als eingeschrieben in der Zwischenzeit habe ich alle Top Schweizer Uhrmacherkunst Lehre ersten Preis gewonnen. Aber ich sollte nicht zuvor zugelassen haben, ist er in einem guten Schüler; Tat, bevor er ein Uhrmacher, war ich immer eine schlechte Schülerleistungen Kran Schwanz, bis es wurde Uhrmacher, fand ich mich und Gott gegebene Talent Meine Mission seit dem Eintritt in College nach Tabellierung, haben meine Noten immer gewesen, als ob durch die eigenen Hände und Gehirn, ich das Geheimnis von Gott gegebene menschliche Sprache verstehen können - es ist eine Sprache, transzendiert alle Kulturen, denn die Zeit ist die Kultur in jedem Winkel der Erde alle verstehen, eine gemeinsame Sprache, aber wir waren in der Lage, dieses hervorragende mechanische Gerät namens eine Uhr schaffen, ich denke, es ist wirklich sehr außergewöhnlich. "
Blair
Interessant zu sagen, Muller anfängliche Ruhm dank der weltweit renommiertesten Uhrenmarken: Rolex. Im Jahr 1978 wurde zu einem der Top-Studenten der Schweiz Preis ist eine Armbanduhr von Rolex. Müllers Idee ist nicht, um die Lautstärke der Bewegung Bedingungen zu erhöhen, in eine retrograde Ewiger Kalender Uhr Anzeige umgewandelt werden. Er entfernen Sie einfach das Datum Anpassung Gerät und dann im gleichen Raum zu retrograde ewige Kalender Geräte zu erstellen. Nach Fertigstellung nahm Muller die Armbanduhr Rolex, um ihnen zu zeigen und legte die Idee der Massenproduktion von dieser Uhr. Er erinnert sich: "Ich sah sehr viele Rolex alle Ingenieure, sie mehrere Tage verbracht Testen einzige Uhr, aber am Ende entschieden, nicht zu produzieren, erklärten sie, dass die Philosophie von Rolex möglich ist, die meisten einfache, aber zuverlässige Uhr produzieren. "
Damals haben Sammler von diesem talentierten jungen Uhrmacher gehört. Sogar noch berühmt Svend Andersen-Lehrling, aber er wurde eingeladen, ihre eigenen Namen Uhren zu schaffen. Gerade beheben einige der weltweit bedeutendsten Zeitmesser, er kommt Ihnen zuerst ein, beobachten Sie seine Silhouette. An diesem Punkt der Idee, sondern auch bilden Muller Straße Richtung im Laufe seiner Karriere, er wird die Welt wieder zu sehen in der Vergangenheit, und die meisten Vertreter der technologischen Innovationen eingeführt seine Uhr. Franck sagte: "Ich werde die erste Tourbillon-Uhr in gesetzt und das ist meine Inspiration bei der Reparatur antike Taschenuhr, die ich damals die beliebtesten Sammlerstücke sind Tourbillon Taschenuhr bemerkt." Muller dann kommen mit dieser Art von Geräten platziert auf der Oberfläche der Scheibe Handgelenk Konzept, um eine moderne Tourbillon Gesicht zu schaffen. Warum? Weil er ein Blitz war, verstehen Tourbillon Gerät selbst kann eine sogenannte emotionale Faktoren zu erstellen.see more rolex replica and Breitling Cosmonaute

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex