replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月30日星期三

Deadman GV8292

Ich scheine haben die japanische Mode bloggen vor kurzem eine Menge Uhren, und ich bin für einen anderen heute gehen.
Die heutige Wahl ist eine meiner Deadman (oder Dead Man) Uhren (die 15. auf dem Blog), die eine meiner Lieblings Geheimnis Marken. Wie in früheren Veröffentlichungen erwähnt, waren sie um in den späten 90er Jahren und produziert viele verschiedene Designs Uhr (über 30 an meinem letzten Zählung), aber viel viel mehr über sie veröffentlicht.
Dieses Modell ist das GV8292 und ist einer ihrer Disc-Modelle. Es hat eine linksseitige Drehscheibe Design (die Scheiben Bedeutung sind auf der linken Seite der Spindel mit den Stunden auf dem äußeren Zifferblatt angeordnet), die wie die alten Sprung Stunden-Uhr-Designs ist. Das Uhrengehäuse ist, was zwischen den Modellen zu ändern tendiert, und dieser Entwurf hat ein Metallgehäuse (in schwarz) breiter in Richtung der Mitte erhalten, mit Ausnahme eines schmalen Band in der Mitte, wo die Zeit ist. Die Band ist in Gold und hat den Deadman Quartz Text neben der Zeitanzeige. Das Armband ist aus Metall, und in einem passenden schwarzen Beschichtung. Die Rückseite hat die übliche Deadman info (Modellnummer, Edelstahl zurück, Name), sondern hat auch ein Aufkleber "in China zusammengebaut".
Ich habe keine feste Vorstellung am Tag, andere als zu wissen, dass die Marke in den späten 90er Jahren aktiv war, und dass sie ein Low-Cost-Hersteller waren.
mehr sehen replica uhr und chopard classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex