replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月21日星期日

Compadre 8012G


Ich habe mich immer über die unvorstellbare Fähigkeit der Schöpfer des Landes Gedanken gemacht, seltsame Namen und Inschriften auf ihren Produkten zu schaffen. Zugegeben, sie haben ein unbestreitbares Talent dafür. Beispiele aus der Welt der Uhren könnten natürlich multipliziert werden, und um eine Bestätigung meiner Worte zu finden, genügt es, sich die Produkte anzusehen, die in der Bucht oder Alibaba erhältlich sind. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie ihre Zufallsfunktion nur mit ihrem bekannten Vokabular verwenden, um sie zu generieren. Es ist kein Problem, Uhren zu finden, die sich in ihrem Namen auf das Jahr ihrer Entstehung beziehen - zum Beispiel aus dem fünfzehnten Jahrhundert, mit dem sie völlig nichts zu tun haben. Über solche Blumen, die das sichtbare Rad der Turbulenzwaage beschreiben, sehr oft wird ein Chronometer oder eine Aufzeichnung eines automatischen Mechanismus auf einer Uhr, die mit einer manuellen Federspannung ausgestattet ist, nicht mehr erwähnt. Es ist schade, weil manchmal ein paar Worte Literatur auf dem Zifferblatt zu viel bewirken, dass ein ziemlich interessantes Projekt an Bedeutung verliert. Der Held des heutigen Eintritts ist ebenfalls in diesem berüchtigten Club enthalten. Was hat mich veranlasst, es zu kaufen? Ein paar Worte dazu unten. 
 
Die Frühlingszeit, obwohl das Wetter tatsächlich versucht, es zu leugnen, ermutigte mich, meine Sommergarderobe zu überprüfen und zu erneuern. Empfohlene Systeme sind die Art von Schuld, die durchgeblendete Seiten und Artikel verlinkt und uns personalisierte Anzeigen im Sinne unserer Interessen anzeigt. Da es nicht schwer zu erraten ist, handelt es sich in meinem Fall hauptsächlich um Uhren. Beim Surfen in den größten Online-Shops mit Klamotten, die nicht wollen wollen, wurde ich immer noch mit den Anzeigen von Uhren in ihrem Angebot angegriffen. Daher wurde ich fast mit allen Arten von Modemarken wie Boss, Armani, Diesel und vor allem Daniel Wellington überflutet. Interessanterweise hatte jedes Modell, das eine bestimmte Stilisierung präsentierte, normalerweise eine der Uhren dieser Marken zur Hand. Und weißt du was? Manchmal war es ziemlich cool, alles sah zusammen aus.
 
Weil eine Urlaubsuhr immer Taucher sein muss? Natürlich ist der Strand oder Pool die unbestritten beste Wahl - aber jeden Tag zu arbeiten? Die meisten eleganten Marken bekannter Marken sind vor allem an Ledergürteln erhältlich, die an heißen Tagen nicht gut funktionieren. Auch ihre formalen Farben harmonieren nicht immer mit lockerer, ausdrucksstarker und farbenfroher Kleidung. Ein solcher Gedanke wurde von den Machern der Modeblogs der letzten Jahre, namentlich Uhren Daniel Wellington, geleitet, die für schlichte, sterile und elegante Quarz-Nylonstreifen in fröhlichen Farben eine originelle Urlaubskombination kreierten. Ich muss zugeben, dass mir diese Idee gefallen hat. Wenn nicht meine Schwäche für mechanische Uhren, wer weiß, ob ich keine Sünde begehen würde und eine solche Uhr für meine Sammlung kaufen würde?
 
Aus diesem Grund suchte ich nach einer Alternative zu einer DW-Uhr mit mechanischem Herz. Die Kriterien waren einfach. Sterile weiße Zifferblatt, vergoldeter Umschlag und sehr sinnvolle Abmessungen. Habe ich den Preis erwähnt? Ja, ich habe das Kriterium festgelegt und wollte den Betrag, für den Sie das Original DW kaufen können, anpassen. Der erste Gedanke - japanische Uhren - aber leider sind diese meist mit automatischen Mechanismen ausgestattet, die die Höhe der Uhr negativ beeinflussen. Alte russische Klassiker? Zu sehr vintage. Es könnte etwas von Chinesen sein - okay, aber was? Und hier erscheint die Marke Compadre auf der Bildfläche. Natürlich, wie es normalerweise passiert, bin ich selbst nicht darauf gestoßen. Reliable stellte sich wie immer als CW-Forum heraus, wo einer der Kollegen das im Internet genau beschriebene Modell ausgrub und als erster seinen Kauf riskierte. Ein paar Sätze aus Piotreks Zusammenfassung waren eine völlig ausreichende Empfehlung, meine Sammlung mit dieser etwas seltsamen, leicht mexikanisch klingenden Uhr zu bereichern. So gehen wir zum Helden des heutigen Eintritts über.
 
Nach der Suche nach einer richtigen Auktion in der Bucht und der Zahlung einer beträchtlichen Summe von weniger als fünfzig Dollar, war es Zeit für fast zwei Wochen zu warten. Nachdem ich die Bestätigung erhalten hatte und die Post erreicht hatte, weckte die Größe des dort wartenden Pakets mein Interesse. Die Schachtel, in der die Uhr uns erreicht, ist nicht weniger überraschend und in den wörtlichen Worten dieses Sinnes. Die Kartonhülle verbirgt mittelgroßes, großes, weiß-braunes Leder einer signierten Schachtel. In der Mitte befindet sich ein großes weiches Kissen, Garantiekarte und vor allem mit Compadre-Folien geschützt. All das zusammen macht einen sehr guten Eindruck, wenn man den Preis berücksichtigt, den ich dafür bezahlen musste. Bislang kamen andere Uhren aus dem Landesinneren meist einfach mit Luftpolsterfolie oder gelegentlich in einem Styropor- oder Pappkarton verpackt.
 
8012G ist extrem dünn. Natürlich gibt es typische "Slim Line" -Modelle auf dem Markt, aber mit einer Dicke von weniger als neun Millimetern im Vergleich zu meinen anderen Uhren, macht es sehr viel Sinn. Hinzu kommt das stark konvexe Mineralglas, das fast die Hälfte seiner Dicke ausmacht. Nicht ohne Bedeutung wird hier ein minimales Teleskop verwendet, das auch die 40mm-Hülle optisch etwas vergrößert und gleichzeitig die gesamte Struktur verlangsamt. All das bedeutet, dass die Uhr in Kombination mit gut geformten Ohren fast an unserer Hand klebt. Bei näherer Betrachtung konnte ich auch keine Schäden oder Mängel an der fertigen Gelb-Gold-Beschichtung feststellen. Neugier und einige Bedenken erwecken jedoch ihre Dauerhaftigkeit, obwohl ihre Gültigkeit nur durch die Zeit bestätigt werden kann. Meiner Meinung nach ist der Umschlag definitiv eine Stärke dieses Projekts. Ein ebenso positiver Eindruck ist bequemer, ununterbrochener Service, nicht signierte Spitze.  
 
Das minimalistische Schild ist die Quintessenz von Einfachheit und Bauhaus-Stil. Auch hier gab es berühmte strittige Schriften, die das größte Problem dieses Projekts in Form eines Markennamens darstellten, der zusammen mit dem Logo noch überwunden werden kann und eine unverständliche Inschrift zum Inhalt von "Personal Tailor" liegt. Was der Autor mit diesem Slogan meinte - ich habe wirklich keine Ahnung. Abgesehen von diesem Aspekt ist die Abschirmung jedoch fast ein Modell der Lesbarkeit. Die mit schwarzen Linien bedruckte schwarze Skala wurde mit vier Stundenindexen aus geklebtem Gold angereichert. In ihrem Stil wurden auch einfache Tipps gegeben, die im Stunden- und Minutenfall zusätzlich mit lumineszierenden Einsätzen versehen wurden. Der Lichteffekt beeindruckt natürlich nicht, aber es ist erwähnenswert. Die größte Variation des gesamten Projekts wird angewendet,

Indem ich die Schärfe vieler Leute beurteile, die die Möglichkeit in Frage stellen, für weniger als zweihundert Zloty mit einem vernünftigen Mechanismus zu kaufen, beeile ich mich zu erkennen, dass die ST1701 von Seagull für die Bewegung der Compadre-Tipps verantwortlich ist. Natürlich ist das Wunder der Technik es nicht, aber es sollte uns einen reibungslosen Betrieb der Uhr garantieren. Die Handaufzugskonstruktion basiert immer noch auf ST16, auch bekannt als Claro 888. Es wurde des Moduls der Maschine beraubt und durch die Funktion einer kleinen Sekunde ergänzt. Die Arbeitsfrequenz beträgt 21.600 Fluktuationen pro Stunde und die Analogie zum Protoplast hat die Stopp-Sekunden-Funktion nicht benutzt. Die Schönheit des Mechanismus ist auch ziemlich umstritten, aber dank dem Produzenten werden wir nicht überzeugen können. In einem vollen Bolzen mit einer Schraube befestigt, die, anders als die Hülle, nicht mehr mit einer Goldbeschichtung bedeckt ist, Es gab nur ein winziges Fenster, um die Arbeit der Unruh zu sehen. Meiner Meinung nach ist dies ein sehr guter Zug, der bei einigen teureren Uhren mit durchaus kontroversen Schönheitsmechanismen nicht schaden würde. Auf der Rückseite waren Informationen über die Wasserdichtheit von nur 3 Atmosphären zu finden, was ein typischer Anzug und die Ausführung der gesamten Edelstahluhr ist.
 
Die schwarze Tafel auf dem Hintergrund aller Chinesen, mit denen ich mich unterhalten durfte, ist eine angenehme Überraschung. 20mm, verjüngt mit einer Schnalle bis zu 16mm, ist die Struktur weich und angenehm zu berühren. Die Textur und die Farbe passen auch zum ursprünglichen Anzug der Uhr. Der einzige Nachteil ist die Schnalle, die aufgrund der fehlenden Beschichtung in keiner Weise mit der verwendeten Hülle zusammenwirkt. Auch Leute, die temperamentvoller sind, können sehr verärgert sein, wenn sie versuchen, den Gürtel zu wechseln. Mit Teleskopen ist es extrem steif und weist einen extrem starken Widerstand auf.     
 
Ist Compadre ein Ersatz für DW? Trotz vieler gemeinsamer Merkmale wahrscheinlich nicht ganz. Ein etwas anderer Stylist bringt es näher an Vintage-Stilistiken oder Bauhas heran und orientiert sich damit an Bambusuhren und vor allem Junghans-Logo-Produkten. Wie auch immer, wenn man sich die enge Verwandtschaft von Compadre mit der chinesischen Marke Rodina anschaut (einige Modelle haben das gleiche, einschließlich 8012G), würde ich auch hier nach der Hauptinspiration suchen. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es bei seinem Preis fast konkurrenzlos ist. Für weniger als das Äquivalent von 2-Liter-Whiskey-Flaschen werden wir zu Besitzern einer großen Eleganz. Perfekte Proportionen, Qualität, die selbst dir keine besondere Aufmerksamkeit schenken kann, konvexes Mineralglas und ein großartiger Handaufzug, was kannst du mehr von einem Anzug erwarten? Natürlich Wie immer müssen Chinesen kein Problem finden und bescheidene Mängel haben. Clip auf dem es keine Beschichtung gab ist ein Missverständnis, Mineralglas könnte natürlich durch Saphir und die Aufschrift "Personal Tailor" ersetzt werden - es bedarf wohl keiner Anmerkung. Auf der anderen Seite, mit einem Trick von DW, das heißt unter Annahme von Nato-Gurtbändern, beginnt die Bedeutung der Inschrift eine tiefere Bedeutung zu haben und die Uhr bekommt ein neues, bisher unbekanntes zweites Leben. Es stellt sich heraus, dass ihm nicht nur die Welt der Hemdmanschetten geschrieben wird und die Realität es ihm erlaubt, sich komplett mit einer anderen Garderobe zusammen zu setzen. So einfach und gleichzeitig so überraschend und nicht naheliegend. Ich sage das für solche Experimente so entscheidend! Mineralglas könnte natürlich durch einen Saphir und die Aufschrift "personal tailor" ersetzt werden - es bedarf wohl keiner Anmerkung. Auf der anderen Seite, mit einem Trick von DW, das heißt unter Annahme von Nato-Gurtbändern, beginnt die Bedeutung der Inschrift eine tiefere Bedeutung zu haben und die Uhr bekommt ein neues, bisher unbekanntes zweites Leben. Es stellt sich heraus, dass ihm nicht nur die Welt der Hemdmanschetten geschrieben wird und die Realität es ihm erlaubt, sich komplett mit einer anderen Garderobe zusammen zu setzen. So einfach und gleichzeitig so überraschend und nicht naheliegend. Ich sage das für solche Experimente so entscheidend! Mineralglas könnte natürlich durch einen Saphir und die Aufschrift "personal tailor" ersetzt werden - es bedarf wohl keiner Anmerkung. Auf der anderen Seite, mit dem Trick der DW, das heißt unter Annahme von Nato-Bandsaiten, beginnt die Bedeutung der Inschrift eine tiefere Bedeutung zu haben und die Uhr bekommt ein neues, bisher unbekanntes zweites Leben. Es stellt sich heraus, dass ihm nicht nur die Welt der Hemdmanschetten geschrieben wird und die Realität es ihm erlaubt, sich komplett mit einer anderen Garderobe zusammen zu setzen. So einfach und gleichzeitig so überraschend und nicht naheliegend. Ich sage das für solche Experimente so entscheidend! So einfach und gleichzeitig so überraschend und nicht naheliegend. Ich sage das für solche Experimente so entscheidend! So einfach und gleichzeitig so überraschend und nicht naheliegend. Ich sage das für solche Experimente so entscheidend!
 
Sam fragt sich, wie lange Compadre in meiner Sammlung bleiben wird. Wird er das Schicksal anderer Chinesen teilen, die seit Jahren in meiner Sammlung sind? Im Moment fällt es mir schwer, diese Frage zu beantworten. Mix Dw mit Junghans in der chinesischen Ausgabe hat einen ganz besonderen Reiz - in Anbetracht des Preises, den es mir gekostet hat. Die einzige Alternative für mich ist heute das Maxbill-Chronoskop oder - wie ich bezweifle - ein mechanisches Modell von DW. Für Leute, die ein Abenteuer mit Mechanik in Erwägung ziehen oder nach einem interessanten, originellen Anzug suchen, empfehle ich dieses Modell sehr. Es ermöglicht Ihnen, über die chinesische Uhrmacherei zu lernen oder Ihr Abenteuer mit ausländischen Einkäufen zu beginnen. Dieser Nervenkitzel im Zusammenhang mit dem Kauf eines Produkts aus der Mitte des Landes, hat die Wartezeit für das Paket, seinen einzigartigen, süchtig machenden Geschmack.   


Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex