replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月26日星期二

Eine tolle Nacht mit Panerai Las Vegas

Screenshot 2013-06-16 um 1.37.08 Uhr
Screenshot 2013-06-16 at 1.38.16 PM
Screenshot 2013-06-16 um 1.54.25 Uhr
Screenshot 2013-06-16 um 1.57.15 Uhr

Screenshot 2013-06-16 um 2.12.00 Uhr
Ich hatte die Ehre und das Privileg, im Laufe der Jahre viele Uhren-Events auf der ganzen Welt zu besuchen. Es gibt nur eine Handvoll, die wirklich in meinen Gedanken als wirklich unvergesslich, verbindend und angenehm hervorstechen. Der letzte Abend, der 15. Juni 2013, war eine dieser Veranstaltungen, die wirklich einen Eindruck hinterlassen haben, den ich nie vergessen werde.
Inzwischen wissen wir alle, dass ich ein Panerai-Teufel bin. Letzte Woche wurde ich von der besten Boutique in Las Vegas für 2013, Panerai, zu einem exklusiven, nur auf Einladung stattfindenden Event in den Nobu Towers im Caesars Palace eingeladen. Diese Veranstaltung wurde von oben bis unten erstklassig durchgeführt.
Die Veranstaltung fand in einer privaten zweistöckigen Suite mit insgesamt 25 Personen statt. 12 Sammler sind aus der ganzen Welt eingeflogen, um an diesem sehr stilvollen und gleichzeitig lässigen Event teilzunehmen. Panerai nutzte dieses Medium, um die Neuheiten von 2013, die im Januar auf der SIHH in Genf präsentiert wurden, zu feiern und zu feiern.
Neben den unglaublichen Mitarbeitern der Panerai Las Vegas Boutique war auch Jean-Bernard Diez, der nordamerikanische Einzelhandelsdirektor, unglaublich freundlich, bodenständig und engagiert.
Was ich an dieser Veranstaltung am meisten liebte, war, dass Panerai nicht nur die neuen Uhren vorstellte, sondern auch ihre Sammler feierte und sie sich als Teil von etwas ganz Besonderem, Einzigartigem und Exklusiven fühlte. Die Suite wurde wunderschön in einen sehr schicken Uhrensalon verwandelt, mit Speisen, die vom weltberühmten Sushohaus Nobu zubereitet wurden, während die Getränke in Hülle und Fülle flossen, während sich die Sammler vermischten und die Neuheiten anprobierten und eine erstaunliche Energie um die Marke kreierten eingehende leidenschaftliche Gespräche und Humor.
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Uhrenmarke so viel Emotion, Leidenschaft und Verbundenheit hervorruft wie Panerai. Aus meiner Erfahrung bleiben Sammler für das Essen und Trinken und gehen dann, sobald es kein Essen und Trinken mehr gibt. In diesem Fall wollten die Sammler länger bleiben und mehr miteinander reden. Die Veranstaltung begann gegen 19 Uhr und alle gingen um 1 Uhr morgens.
Im Gegensatz zu anderen Ereignissen aus der Vergangenheit bewies diese Veranstaltung, dass das Produkt definitiv der Held war. Das neue Produkt für 2013 ist absolut fantastisch. Die Sammler haben sehr gut darauf reagiert. Viele Bilder und Handgelenksaufnahmen wurden gemacht. Ich bin mir sicher, dass wir bereits Bestellungen aufgegeben haben. Ich war sehr beeindruckt von der neuen Tauch-Bronzo- Gangreserve , PAM00507, im Einzelhandel für $ 13.200 , was merkwürdig ist, weil ich nicht wirklich dachte, dass ich es mögen würde. Was ich wirklich zu sehen bekam, war der dunklere Bruder PAM00508. die 1950 Tauch Ceramica. Einzelhandel für 17.500 $. Ich mochte es, aber war nicht allzu beeindruckt, um ehrlich zu sein. Die Uhr sieht in einem ganz schwarzen Finish kleiner aus und der Riemen ist verjüngt, was diese Uhr weniger verstohlen und maskulin erscheinen lässt. Obwohl beide Uhren exakt die gleiche Größe von 47 mm haben, fühlt sich der Bronzo größer an, sieht historischer aus und hat insgesamt eine vielseitige Ästhetik. Andere Stücke zur Hand, enthalten die neue PAM00510 , die schließlich die ikonische PAM00111 , sowie die neue Regatta Flyback in Titanium mit 1950 Fall, PAM00526 und viele andere ersetzen wird .
Ich möchte Gari Arevalo, Manager der Panerai Las Vegas Boutique, und seinem gesamten Team dafür danken, dass sie ein unglaublich herausragendes Event veranstaltet haben, das Sammler aus der ganzen Welt zusammenbrachte, um Panerai auf einer intimen Ebene zu erleben, so wie sie es getan haben noch nie zuvor erlebt.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex