replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月20日星期三

Invicta Grand Diver Automatic - Ein Omega Seamaster-Look für 20 Mal weniger

Auf der Suche nach einer bezahlbaren automatischen Taucheruhr suchte ich im Internet nach günstigeren Alternativen zu den lächerlich teuren Schweizer Herstellern und auch nach den nicht gerade billigen japanischen Alternativen (Citizen und Seiko).
Während der letzten Monate, als ich im Internet nach Alternativen suchte, gab es eine Firma, in die ich immer gegangen bin: Invicta.
Viele der negativen Bewertungen erschreckten mich jedoch, eines ihrer Produkte zu kaufen. Tatsache ist, Invicta Geschichte ist ein bisschen nebulös.
Wir suchen im Internet nach Informationen und können noch mehr verloren gehen: Das Unternehmen soll ein alter Schweizer Uhrmacher sein, der 1837 in La Chaux-de-Founds gegründet wurde. Im Laufe der Jahrzehnte hat das Unternehmen mehrere Prozesse von Fusionen und Übernahmen durchlebt ist derzeit in den USA in Händen und heute als Invicta Watch Group bekannt, mit Hauptsitz in Hollywood, Florida.
Es gibt keine Informationen im Internet, die uns erlauben zu glauben, dass es noch eine Produktionseinheit des Unternehmens gibt, die ihre eigenen Uhren herstellt, entweder in der Schweiz oder in den Vereinigten Staaten.
Das Web, das immer reich an Informationen ist, gibt uns nicht einmal eine konkrete Information über den physischen Standort dieses Unternehmens.
Bald entdeckte ich, dass mehr als nur eine Industrie, Invicta ist jetzt nur eine Marke. Sie könnten die Uhren idealisieren, aber ihre Herstellung wird woanders gemacht. Die Kollektion ist groß, mit Modellen von einigen Dutzend Euro bis zu mehr als tausend Dollar. Und darin finden wir alle Arten von möglichen Konfigurationen: Swiss-made, Schweizer Bewegung, Japan Bewegung und ... wahrscheinlich ... Chinese made.
Sogar innerhalb jedes Modells gibt es Veränderungen im Laufe der Zeit. Einige Chargen können mit einer nicht identifizierbaren Maschine kommen und andere können mit einer bekannten Bewegung auf den Markt kommen. Ich bezweifle nicht, dass diese Änderungen die Kundenzufriedenheit und die technische Entwicklung berücksichtigen. Jedoch, und teilweise aufgrund des Mangels an Informationen, die von der Firma kommen (ihre Webseite ist wirklich schlecht), haben die Konsumenten keine Zeit sich auf die stattfindenden Upgrades einzustellen. Das bedeutet, dass Sie manchmal nicht genau das kaufen, was Sie am Anfang dachten (mehr dazu später!). 
Unabhängig von diesen Details wird die Marke in der Regel als Sammelstart für die vielen Uhrenfans weltweit angenommen.
Gestützt auf diese Annahme beschloss ich, einen Vertrauensvorschuss auf eine ihrer Uhren zu setzen. Die Idee war, eine einfache Taucheruhr zu kaufen. Einfaches Edelstahldesign und ohne zusätzliche Komplikationen. Grundsätzlich suchte ich nach einem billigen "teuren Schweizer Look-alike-Zeitmesser", ähnlich in Form und Stil wie der klassische Rolex Submariner oder Omega Seamaster, ohne die nachteiligen Preise dieser Letzten.
Ich suchte nach einer großen Uhr, aber im Intervall von 150 bis 200 Euro. Invicta hat einige Modelle in der Kollektion, mit diesen genannten Eigenschaften, insbesondere ihre "Reserve" -Kollektion, die deutlich über den 500 Euro liegt. Für diesen Preis haben wir jedoch schon einige attraktive Alternativen zu den traditionellen Schweizer Uhrmachern. Diese Realität setzt bereits ein schwieriges Dilemma voraus: Für diesen Geldbetrag eine echte Schweizer Uhr zu kaufen (wenn man wirklich darauf aus ist), oder nur eine, die einem gleicht. Ich denke, für die meisten Menschen (mich eingeschlossen) gibt es keinen Platz für Konflikte in dieser Entscheidung. 
Um diese Falle zu umgehen, wurden meine Entscheidungen in Invicta auf ein paar Modelle reduziert.
Unter ihnen fiel mir sofort der Invicta Grand Diver Automatic (Modell 3045) ins Auge. Und ehrlich gesagt, einen Monat nach dem Kauf kann ich ehrlich sagen, dass es jetzt meine Lieblingsuhr ist.
Die Invicta Grand Diver Automatik wurde schnell zu meiner Lieblingsuhr in meiner kleinen Kollektion. Angetrieben von einem Seiko- Uhrwerk (dem NH35A) ist es jedoch eine große Uhr. Und auch schwer. Seien Sie also darauf vorbereitet, wenn Sie es am Handgelenk tragen. Du wirst es bemerken. Die Konstruktion besteht aus Edelstahl (Gehäuse und Band) und das Armband hat eine ausgezeichnete, gefräste und solide Faltschließe mit Sicherheitsverschluss, was für eine Uhr in diesem Preissegment ziemlich ungewöhnlich ist (vergleichen Sie sie mit der lahmen Schließe des Rolex Submariners , kostet vierzig mal mehr, und Sie werden verstehen, was ich meine). 
Das Gehäuse hat zwei Gravuren: auf der gegenüberliegenden Seite der verschraubten Krone das Wort "Invicta" und auf der Kronenseite, in kleineren Buchstaben die Wörter "Grand" und "Diver".
Das Band ist ein zweifarbiger Edelstahl, der mit einem einfachen Werkzeug, das Sie bei E-Bay für ein paar Dollar kaufen können, leicht zu Hause angepasst werden kann. Ich habe ein paar Bemerkungen im Web gelesen, in denen es um lose Pins von der Band ging. Ich habe dieses Problem bisher nicht (bis jetzt) ​​gehabt. Die Band bleibt solide. Auf beiden Seiten des Gehäuses ist an beiden Bandgliedern ein Taucherhelm eingraviert. Das Symbol ist ähnlich dem auf dem blauen Zifferblatt und auch in der Krone. Obwohl ich einen "saubereren" Look bevorzuge, finde ich diese Gravuren nicht auffällig genug, um unelegant zu sein.
Im Gegensatz zu den höherwertigen Invictas (nämlich ihrer "Reserve" -Kollektion) sieht der Grand Diver nicht so aus, als wäre er mit einem Flame-Fusion-Kristall ausgestattet. Es ist wahrscheinlich ein konventioneller Mineralkristall (es ist ein flacher Kristall, keine Kuppel) mit der praktischen Lupe (oder Lupe) über dem Datumsfenster.
Das Herz dieser Uhr ist ein zuverlässiges Seiko NH35A Automatikwerk mit vierundzwanzig Juwelen (allerdings habe ich im Internet gelesen, dass frühere Chargen mit dem Miyota 8215 von Citizen geliefertwurden). Ein skelettierter Sichtboden ermöglicht es uns, den interessanten Mechanismus bei der Arbeit zu sehen.
Genauigkeit:
Ich habe die Uhr entsprechend der Greenwich Mean Time am letzten 04. November um 21:00 Uhr eingestellt. Um 24:00 Uhr am 25. November (507 Stunden später - oder 21.125 Tage) habe ich beide Male noch einmal nachgesehen. Und bemerkte, dass die Uhr in Bezug auf GMT eine kleine Menge von 7 Minuten und 51 Sekunden (7'51 '') fortgeschritten war. Dies ergibt einen Zeitvorschub für die Maschine von ungefähr 22,295 Sekunden pro Tag in Bezug auf die Atomzeit. Dies liegt innerhalb des vom Bewegungsmacher definierten Bereichs: -25 bis +35 Sekunden pro Tag (23 ° C / + oder -2 ° C). Ein Freund von mir hatte größere Genauigkeitsprobleme mit einem Omega Seamaster und es war eine 4000-Euro-Uhr. Er musste die Uhr zur Kalibrierung zurückschicken, und nach dem Gottesdienst blieb er nicht annähernd so genau wie diese billige japanische Bewegung. Mein Invicta Grand Diver ist immer noch werkseitig kalibriert.
Die Uhr, in seiner Box präsentiert und direkt von der Amazon.Co.UK gekauft. Es ist für mich ein Rätsel, wie kann eine Uhr einen Verkaufspreis von 545 USD haben und im Internet von nur 125 UK Pfund verkauft werden. Es ist wahrscheinlich nicht für uns, bescheidene Konsumenten, zu verstehen. 
Inzwischen genieße ich es weiterhin. Es ist das lustigste Stück Zeit, das ich bis jetzt gemessen habe.
Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex