Wir alle warteten auf eine verbundene Uhr, Jean-Claude Biver und TAG Heuer haben uns gerade die Wahl der Ewigkeit angeboten.
Wir kannten den bescheidenen und leidenschaftlichen Ansatz dieses Projekts, das vom Tandem Jean-Claude Biver - Guy Semon auf Distanz gehalten wurde. Letztere waren bekanntlich vom gesamten Uhrmacherberuf beobachtet worden. Seit mehr als 20 Jahren, Jean-Claude Biver hat uns daran gewöhnt, von Erfolg zu Erfolg zu fliegen, fürchteten seine treuesten Anhänger, dass dies der Kampf zu viel war, und seine größten Kritiker hofften auf einen Fall und das Ende von eine Herrschaft. Jean-Claude Biver, wissen wir, ist ein Mann, der nicht gleichgültig bleibt. Empfindlich, liebenswert, menschlich und leidenschaftlich für einige, größenwahnsinnig und Hawker für andere. Alles, was er jetzt macht, ist geschält, weil er wahrscheinlich die Geschichte der Uhrmacherei kennzeichnet.
Dieser 9. November 2015 wird zweifellos Teil dieser Uhrmachergeschichte sein. Im Jahr 1801 präsentierte Abraham-Louis Breguet in Paris sein Tourbillon. Eine Uhr Revolution! Am 25. Dezember 1969 brachte Seiko die erste Quarzuhr auf den Markt. Eine technische Revolution! Am 9. November 2015 startet TAG Heuer die connected watch. Eine technologische Revolution!
Vor der letzten (R) Evolution hatten wir das verbundene Samsung, offensichtlich die Apple Watch, ein von Montblanc entwickeltes Armband, eine Frederique Constant und eine Alpina, eine Mondaine ... und wahrscheinlich auch andere. Verbundene Handgelenkobjekte für einige, Uhrenaccessoire für die nächsten, verbundenen Uhrmacherhybriden, die durch das Aufstecken anderer gestartet wurden ... Wir warteten ungeduldig auf eine echte Uhr! Ein Uhrmacherprodukt, schön, fleischlich, das die Leidenschaft seiner Designer durchdringt, der die Gefahr der herausgestellten Herausforderung schmeckt, und der einen Parfum des Erfolgs hat. Wir erwarteten die Rezepte der traditionellen Uhrmacherei, die die ersten Ikonen des 21. Jahrhunderts hervorbrachten: Chanel J12, Hublot Big Bang, Richard Mille der ersten Generation, Bell & Ross, MB & F ... Alle diese Uhren wer gewann Wetten!
Mit dem TAG Heuer verbunden waren wir in Stimmung. Alles was wir brauchten, war der Epilog dieser Uhrmacherei, die 450 Jahre Geschichte hat. Wir haben es jetzt! Der angeschlossene TAG Heuer ist eine echte Uhr. Es bietet die Funktionalität aller angeschlossenen Uhren auf dem Markt und ermöglicht saubere oder globale Zukunftsentwicklungen. Es wird mit der Sorgfalt produziert, die wir den Luxusuhren des Tarifsegments bringen, in dem es platziert ist: € 1.350! Sie ist wunderschön. Sie ist hell. Sie ist bequem. Sie ist verspielt. Aber mit Jean-Claude Biver konnte es nicht genug sein.
Er wusste, dass diese hochtechnologischen Produkte Schwächen aufwiesen. Er wusste, dass selbst ein leidenschaftlicher Verbraucher immer zögert, eine solche Geldsumme für etwas zu mobilisieren, das schnell obsolet wird. Um dies zu vermeiden, stützten sich die Industriellen bis jetzt auf zwei Säulen des Konsumaktes: Emotion (besonders Vergnügen) und das Bedürfnis (sogar um es zu schaffen). Wir haben sie mit dieser Uhr verbunden, weil wir bald in der Lage sein werden, eine Nachricht von unserer Geliebten oder einer Zeichnung des Kindes in Tapete zu setzen, und die Eigenschaft der Erweiterung unseres Telefons, die mit einer Kapazität verbunden ist, um zu speichern 4GB machen diese Uhr für ihren regelmäßigen Benutzer unentbehrlich.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust
没有评论:
发表评论